ADVENTURE-SOMMERTOUR / Rund Rügen 2016!

02.08.2016
ADVENTURE-SOMMERTOUR / Wochenausflug mit vielen Fischen
ADVENTURE-SOMMERTOUR / Wochenausflug mit vielen Fischen

Unsere diesjährige Sommertour Rund um Rügen war das reinste Vergnügen. Traumhaftes Wetter über alle Tourtage hinweg begleitete uns beim Fischen in den Gewässern rund um Rügen. Ein abwechslungsreiches Wochenprogramm mit viel Angelei in den Bodden und auf der Ostsee.

 

Jeden Abend wurde ein neuer Zielhafen angelaufen und dort zünftig survival-mäßig zu Abend gegessen und übernachtet. Dabei richtete sich das Tagesprogramm jeweils nach dem Wetter, sodass immer die optimalsten Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Vielfältigkeit, Erholung und Vergnügen standen dabei ganz oben auf der Liste. Schließlich ging es um aktive Ferien mit hohem Entspannungsfaktor.

 

Nicht nur anglerischer Reiz, sondern auch das Erlebnis die Insel Rügen von ihren verschiedenen Gewässern aus neu zu erkunden, stand im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Es ist ein Abenteuerurlaub mit viel Wasser und Natur pur. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Neue Ecken, neue Küstenabschnitte und einzigartige Einblicke in die Ursprünglichkeit und Naturbelassenheit der Insel. Es ist ein Erlebnis von der besonderen Art.

 

Begleitet von Top-Angelbedingungen waren Baden, Grillen und jeden Abend ein atemberaubender Sonnenuntergang mit von der Partie. So verlebten wir eine interessante Woche mit unseren gut vorbereiteten Gästen. Jeden Tag konnten schöne Fische gefangen werden, darunter Hecht, Barsch, Zander und Dorsch. Das volle Programm eben. Täglich ging es zur Abkühlung in den verschiedensten Gewässern vom Boot aus zum Baden. Immer ein ersehntes Ritual, wenn die sommerlichen Temperaturen zu hoch kletterten. Die Abende genossen wir gemeinsam beim Grillen, Skat spielen und vielen Plaudereien rund um das Angeln. Geschichten aus aller Welt, erzählt mit viel Enthusiasmus und Spaß, ließen es bei bester Laune immer sehr spät werden. Begleitet von tollen Sonnenuntergängen genossen wir perfekte Angelferien. Vielen Dank für die schöne Woche auch an unsere Gäste. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 

Wer auch einmal Lust auf ein solches Abenteuer hat, kann sich gerne bei uns informieren, um dann eine Woche lang die Rund-Rügen-Tour mitzuerleben! Es gibt bei jeder Tour und an jedem Tag etwas Neues zu erleben! Für Groß und Klein viel Spaß, Abwechslung und Abenteuer. Insbesondere für Vater/Sohn Ausflüge eine kernige Idee! Sofern Sie mehr Informationen dazu haben möchten, nehmen Sie einfach Kontakt unter Fon 0170 333 97 47 auf oder fragen via E-Mail nach. Wir informieren Sie gern umfangreich zu den Details.

 

Ihre MASTER GUIDES